Weihnachtsgrüße

Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Liebe, bei den Ereignissen der letzten Wochen denke ich, die Welt ist verrückt geworden. Bomben in…

Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Liebe,

bei den Ereignissen der letzten Wochen denke ich, die Welt ist verrückt geworden. Bomben in Aleppo, Terror mit einem LKW auf einem Berliner Weihnachtsmarkt. Es fällt mir schwer da zur Tagesordnung überzugehen und Weihnachten zu feiern wie immer. Trotzdem werden wir, wie jedes Jahr am heiligen Abend, in unsere Kirche gehen und versuchen das Gefühl von Frieden und Glück aus dem Stall in Bethlehem in uns aufzunehmen. 

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern, Veranstaltern und allen Freunden des ELBE-OHRE-CUP ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 


Top