1. Mai - Krepe-Cross in Angern

Nummer 9 - am heutigen Maifeiertag, traditionell der Krepe-Cross in Angern. 321 Frauen, Männer, Mädchen und Jungen nahmen an diesem Lauf in den Mai…

Nummer 9 - am heutigen Maifeiertag, traditionell der Krepe-Cross in Angern. 321 Frauen, Männer, Mädchen und Jungen nahmen an diesem Lauf in den Mai teil. Einen Tag nach dem Hopfengatenpokallauf in Magdeburg, der schon eine sehr hohe Beteiligung verzeichnete, konnten die Organisatoren des SV Angern 29 Starter mehr begrüßen als im Vorjahr und damit erstmals die 300er Marke übertreffen. Mit viel Engagement hatten die Angeraner an den Vortagen die stark zerfahrene Strecke weitestgehend hergerichtet, um für alle Teilnehmer laufbare Bedingungen zu schaffen. Das ist ihnen super gelungen, denn alle Läuferinnen und Läufer kamen gesund und die meisten mit einem Lächeln im Ziel an. Am kommenden Sonntag geht es in Tangermünde beim Störtebekerlauf des Tangermünder LV weiter.   

Bernd Ebert


Top