Windparkevent in Lüderitz bei guten Laufbedingungen

Zum zweiten Mal gab es am heutigen Sonntag die Doppelveranstaltung Windradlauf und WindRadCross in Lüderitz. Bei optimalen Bedingungen gingen 245 Läuferinnen und Läufer auf die 5 Strecken. Wie auch im vergangenen Jahr haben die Lüderitzer eine sehr schöne Veranstaltung organisiert, mit tollen Pokalen und Medaillen, mit guter Versorgung und einem schönen Programm der Kinder und des Fanfarenzuges Lüderitz.  


Nach der 18. Veranstaltung unserer Laufserie haben sich 234 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer in unserer Laufserie platziert. In einigen Alterklassen zeichen sich bereits die Sieger und Platzierten ab, Andere sind noch völlig offen. In der Mannschaftswertung gibt es nach dem 18. Lauf keine wesentliche Veränderung. Die ersten 5 Plätze trennen nur 4 Punkte. Hier kann sich also relativ schnell noch einiges ändern. Die Spannung steigt.