6. Crosslauf in den Frühling in Engersen

6. Crosslauf in den Frühling in Engersen - endlich Laufwetter. Bei angenehmen Temperaturen zwischen 8° und 10° C ließ es sich über die Hügel der…

6. Crosslauf in den Frühling in Engersen - endlich Laufwetter. Bei angenehmen Temperaturen zwischen 8° und 10° C ließ es sich über die Hügel der westlichen Altmark sehr gut laufen. 198 Finisher in allen Wettbewerbe zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der Veranstalter, mehr Läuferinnen und Läufer als im Vorjahr waren nach Engersen gekommen. Das zeigt, dass die Veranstaltung an Attraktivität gewonnen hat. Im nächsten Jahr sollen im Anschluß an die Laufveranstaltung noch die Fahrer eines Mountainbike-Cross über den Laufparcours geschickt werden. Morgen sehen wir uns in Demker und bitte an die Uhrumstellung auf Sommerzeit denken.

 


Top