Samstag - Crosslauf in den Frühling Engersen, Sonntag - Süppling-Cross in Demker

Am heutigen Sonntag fand er endlich statt, der 6. Süppling-Cross in Demker. Bei 434 Voranmeldungen gab es noch 74 Lauffreunde, die sich erst am…

Am heutigen Sonntag fand er endlich statt, der 6. Süppling-Cross in Demker. Bei 434 Voranmeldungen gab es noch 74 Lauffreunde, die sich erst am Wettkampftag entschieden haben eine der 5 angebotenen Strecken vom Bambinilauf bis zum Halbmarathon in Angriff zu nehmen. Der Süppling-Cross war trotz Verlegung die erste Veranstaltung des Novo Nordisk Landescup und die Dritte unserer Laufserie zum Elbe-Ohre-Cup. Insgesamt nahmen 420 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start und erliefen sich Punkte in den Cup-Wertungen oder haben die Natur des Waldgebietes zwischen Demker, Weißewarte und Tangerhütte erkundet.  


Top