15. Bismarckturmlauf am 18. Oktober - Superbedingungen

Der 14. Bismarckturmlauf ist absolviert. Der Burger Heimatverein hat mit Unterstützung der Ihleläufer eine sehr schöne Veranstaltung auf die Beine…

Der 14. Bismarckturmlauf ist absolviert. Der Burger Heimatverein hat mit Unterstützung der Ihleläufer eine sehr schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt. Den diesjährigen Anforderungen Rechnung tragend, starteten die Läufer aus eine Startaufstellung mit Abstand. Auch die äußeren Bedingungen waren sehr gut. Die Ergebnisse der Wettbewerbe widerspeigeln das. 

Im Elbe-Ohre-Cup haben sich bisher 101 Läuferinnen und Läufer qualifiziert. Das wird sich mit Sicherheit bei noch 3 ausstehenden Wertungsläufen noch ändern. In der Mannschaftswertung hat augenblicklich der SV Germania Tangerhütte die Nase vorn, gefolgt, mit einem Pünktchen Abstand, vom SV Chemie Genthin/ Kanu. Auf Rang 3 unser Rekordsieger der SV Angern.

Weiter geht es am kommenden Sonntag, den 18. Oktober in Tangerhütte. Bitte den geänderten Veranstaltungsort (Werner-Seelenbinder-Ring) beachten.

Bernd Ebert


Top