25. Tangerpokallauf in Demker

Gutes Wetter, gute Strecken, zahlreiche Läuferinnen und Läufer beim heutigen Jubiläumslauf in Demker. Insgesamt 215 Starter*innen konnten die…

Gutes Wetter, gute Strecken, zahlreiche Läuferinnen und Läufer beim heutigen Jubiläumslauf in Demker. Insgesamt 215 Starter*innen konnten die Veranstalter vom SC Demker am heutigen Sonntag beim 25. Tangerpokallauf begrüßen. Einige mehr als erwartet, denn die 200  Jubiläumsmedaillen, die es für jeden Teilnehmer gab, reichten nicht ganz. Das tat der sehr guten Stimmung bei den Aktiven, den Helfern und Veranstaltern keinen Abbruch, eine gelungene Jübiläumsveranstaltung.

Im Elbe-Ohre-Cup haben sich nach dem 25. Wettbewerb 322 Aktive qualifiziert. In der Mannschaftswertung belegt die LG Hopfen aus Schackensleben, wie zuletzt, Platz 1. Gefolgt, mit etwas Abstand, vom SV Angern, die wiederum vor den Tangerhütter Germanen liegen. Diese trennt aber nur ein winziger Punkt vom SV Chemie Genthin/ Kanu, also hier noch sehr spannend, was in Schönhausen und Tangerhütte passiert.   

die nächsten Veranstaltungen:

Dienstag, 03.10.2023 - 23. Bismarck-Gedenklauf in Schönhausen

Sonntag, 22.10.2023 - 14. Parklauf Tangerhütte

Samstag, 18.11.2023 - Ehrungsveranstaltung im Katharinensaal in Wolmirstedt

 

 


Top