24. Elbelauf in Grieben - Sonnenschein und gute Bedingungen

Die 24. Auflage des traditionsreichen Griebener Elbelaufes hatte am Sonntag gut 240 Teilnehmer*innen. Eine sehr gute Beteiligung, die von den…

Die 24. Auflage des traditionsreichen Griebener Elbelaufes hatte am Sonntag gut 240 Teilnehmer*innen. Eine sehr gute Beteiligung, die von den Griebener Elbbiltzen nicht erwartet worden war. Die erste Veranstaltung nach Lockdown und zwei Absagen fand deshalb auch ohne die interessante Mannschaftswertung statt. Im nächsten Jahr wird sie wie traditionell üblich durchgeführt und die Mannschaften mit Pokalen geehrt, versprachen die Elbblitze bei der Verabschiedung. Vorher hatten wir noch die Möglichkeit bekommen die Elbe-Ohre-Cupsaison 2021 auszuwerten und die Sieger und Platzierten zu ehren.

die nächsten Veranstaltungen:

Sonntag, 15.05.22 - ElbeBrückenLauf Magdeburg

Sonntag, 22.05.22 - Tangerlauf Tangerhütte

Sonntag, 12.06.22 - Hopfenlauf Schackensleben


Top