12. Rolandlauf in Haldensleben - Hitzeschlacht um das Waldstadion

In Haldensleben ging es heute beim 12. Rolandlauf um Punkte für unsere Laufserie und auch um Punkte für den NovoNordisk-Landescup des…

In Haldensleben ging es heute beim 12. Rolandlauf um Punkte für unsere Laufserie und auch um Punkte für den NovoNordisk-Landescup des Leichtathletikverbandes Sachsen-Anhalt. Bei sommerlichen Bedingungen gingen auf den 3 Strecken insgesamt 262 Läufer*innen an die Starts über 12, 6 und 2 km. Gegenüber dem Nachcoronajahr 2022 waren das immerhin fast 60 Teilnehmer*innen mehr. Der Rolandlauf war bereits die 16. Veranstaltung im Elbe-Ohre-Cup dieses Jahres und es habe sich bis hierhin 204 Sportler*innen qualifiziert.

die nächsten Veranstaltungen:

Samstag, 01.07.23 - 20. Sudenburg Lauf Magdeburg

Sommerpause

Freitag, 25.08.2023 - Tangermünder Lichterlauf

Sonntag, 27.08.2023 - Lauf um den Arendsee in Arendsee

 


Top