5. Altstadtlauf in Salzwedel

Unsere diesjährige Ehrungsveranstaltung findet am 18. November im Katharinensaal in Wolmirstedt statt. Die Onlineanmeldung öffnet am 22.09.2023. Mit…

Unsere diesjährige Ehrungsveranstaltung findet am 18. November im Katharinensaal in Wolmirstedt statt. Die Onlineanmeldung öffnet am 22.09.2023.

Mit dem 5. Altstadtlauf in Salzwedel haben wir bereits die 23. Veranstaltung unserer Laufserie in diesem Jahr erlaufen können. Noch vier Veranstaltungen werden folgen. Insgesamt haben sich mit dem Altstadtlauf schon 293 Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer im EOC platziert. Es gibt zahlreiche Altersklassen in denen die Entscheidung schon gefallen ist, in einigen gibt es mit Sicherheit noch Veränderungen. In der Mannschaftswertung liegt die LG Hopfen Schackensleben mit 30 Punkten vorn, gefolgt vom SV Angern mit 26 Punkten und den Germanen aus Tangerhütte mit 23 Punkten. Es kann noch spannend werden, insbesondere wenn diejenigen, die sich noch qualifizieren können, ihre Chance nutzen.  

 

die nächsten Veranstaltungen:

Sonntag, 24.09.23 - Rolandlauf in Burg

Sonntag, 01.10.2023 - Tangerpokallauf in Demker

Dienstag, 03.10.22 - Bismarck-Gedenklauf in Schönhausen

 

 


Top