Engersen- mit schwerem Geläuf kurz vor dem Ziel

Sommerliche Bedingungen in Magdeburg und Engersen Das erste Aprilwochenende hatte es in sich. Gleich zwei Veranstaltungen fanden am Samstag in…

Sommerliche Bedingungen in Magdeburg und Engersen

Das erste Aprilwochenende hatte es in sich. Gleich zwei Veranstaltungen fanden am Samstag in Magdeburg und am Sonntag in Engersen statt. An der Magdeburger Pferderennbahn beim 16. HerrenkrugParklauf fanden sich 447 Sportlerinnen und Sportler und im westaltmärkischen Engersen 178 Läuferinnen und Läufer ein, um bei besten fast sommerlichen Bedingungen um die Punkte in den Cupwertungen zu laufen.

Nach den 7 absolvierten Veranstaltungen gibt es bereits 54 Qualifizierte im Elbe-Ohre-Cup. Am kommenden Wochenende geht es in Tangerhütte beim dortigen Tangerlauf weiter. Auch der Tangermünder Elbdeichmarathon, der am 21. April folgt, lockt schon lange mit seinen naturbetonten Laufstrecken. 

 


Top