Der Osterburger Altmarklauf

Liebe Läuferinnen und Läufer,

der diesjährige 39. Osterburger Altmarklauf findet bereits am Samstag, den 09. März 2024 mit Startzeit um 9:30 Uhr statt.

 

Der Osterburger Altmarklauf ist einer der ältesten Läufe Sachsen Anhalts und wird in diesem Jahr zum 38. Mal durchgeführt.  Wie gewohnt findet die Veranstaltung an der Landessportschule Osterburg statt. Der Crosslauf mit den Streckenlängen von 5,5 und 11km führt durch den naheliegenden Osterburg-Polkerner Forst. Bitte beachtet die geltenden pandemischen Bestimmungen und die Ausschreibung.

 

Startzeit Strecke EOC-Hauptstrecke
09:20 Uhr 1000 m weibliche und männliche Altersklassen U8 bis U12
09:30 Uhr 5,5 km WJ U14 bis WJ U20, Frauen und alle Seniorinnen
MJ U14 bis MJ U20, Männer und alle Senioren
09:30 Uhr 11 km ab WJ U18 bis Seniorinnen W65
ab MJ U18 bis Senioren M65

38. Osterburger Altmarklauf - und es ward Winter

| elbe-ohre-cup.de

Der März des Jahres 2023 zeigte sich von seiner winterlichen Seite. Am Samstagmorgen traute man seinen Augen nicht, etwa 10 cm Schnee hatten die…

Der März des Jahres 2023 zeigte sich von seiner winterlichen Seite. Am Samstagmorgen traute man seinen Augen nicht, etwa 10 cm Schnee hatten die…

Das Wetter macht uns zum Ende der Laufsaison ein wenig zu schaffen. Am vergangenen Sonntag Sturm -Parklauf Tangerhütte auf den 12. November…

Am 25. November steigt in Genthin im Stadtkulturhaus unsere diesjährige Ehrungsveranstaltung für alle Läuferinnen und Läufer die das ganze Jahr…

Top