Herzlich Willkommen beim Sudenburg-Lauf

Das Wichtigste, was ihr über diesen Lauf wissen solltet ist, das er getragen ist von Begeisterung. Für das Laufen und den eigenen Stadtteil. Es ist ein Lauf unter dem Motto „Von Läufern für Läufer“.

Welche Ziele wir verfolgen? Menschen zeigen, wieviel Spaß das Laufen macht und dass man es überall machen kann. Auch mitten in der Stadt. Schuhe an und los.

Wieviele Teilnehmer wir uns wünschen? Natürlich wünschen wir uns, möglichst viele Menschen zum Laufen zu bringen. Wichtiger ist uns aber, dass die vorhandenen Teilnehmer ein Lächeln auf den Lippen haben.

Hier könnt ihr euch anmelden und nach der Veranstaltung die Ergebnisse ansehen.

 

 

Startzeit Strecke EOC-Hauptstrecke und SRL MD
09:30 Uhr 400 m Lauf keine Wertung
09:45 Uhr 1 km Lauf Wertung für EOC für die AK U10 und U8
10:00 Uhr 4,4 km Wertung für die SRL und EOC für alle männlichen und weiblichen Altersklassen ab U10 und älter
10:00 Uhr 11 km alle weibliche und männlichen Altersklassen ab den Altersklassen U16 und älter

20. Sudenburg-Lauf - Bine und Ralf sagen Tschüß

| elbe-ohre-cup.de

Von den Temperaturen her ging es beim 20. Sudenburg-Lauf in Magdeburg etwas moderater zu als bei den vorheriger Veranstaltungen in Haldensleben und…

Von den Temperaturen her ging es beim 20. Sudenburg-Lauf in Magdeburg etwas moderater zu als bei den vorheriger Veranstaltungen in Haldensleben und…

Der Sudenburg-Lauf wird am ersten Juliwochenende die 3. reale Veranstaltung unserer Laufserie und der Stadtrangliste Magdeburg sein. Die Anmeldung ist…

Rechtzeitig vor dem 18. Lauf unserer Laufserie sind die Ergebnisse und Punkte des Sudenburg-Laufes in die Auswertung eingepflegt.

Top