Herrenkrugparklauf des USC Magdeburg mit 500 Teilnehmern

Samstag, 24. September - Herrenkrugparklauf in Magdeburg, der erste EOC-Lauf dieses Wochenendes. Super Wetter, eventuell etwas zu warm für 20 km.…

Samstag, 24. September - Herrenkrugparklauf in Magdeburg, der erste EOC-Lauf dieses Wochenendes. Super Wetter, eventuell etwas zu warm für 20 km. Besonderes die ausdauernden Läufer im hinteren Drittel des 101 Teilnehmer starken Feldes bekamen die Herbstsonne zu spüren. Die Organisatoren des USC Magdeburg hatten für ausreichend Erfrischung unterwegs und im Ziel gesorgt. Insgesamt nahmen exakt 500 Läuferinnen, Läufer und auch einige Walker am Herrenkrugparklauf teil. Die größte Gruppe lief die 10 km. Bei der Zielankunft freuten sich alle über ihre Topzeiten bis sich herausstellte, dass die Strecke nur knapp 9,5 km lang war. Am morgigen Sonntag geht es in Burg weiter.


Top