nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart 2017

Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart 2017 bei uns in Demker. Zum ersten Mal wird unser Süpplingcross nicht nur ein Wettbewerb zum Kreiscup Stendal…

Nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart 2017 bei uns in Demker. Zum ersten Mal wird unser Süpplingcross nicht nur ein Wettbewerb zum Kreiscup Stendal und zum Elbe-Ohre-Cup sein, sondern auch zum Novo Nordisk Landescup. Heute, 10 Tage vor der Veranstaltung haben sich bereits knapp 100 Läuferinnen und Läufer für die 5 Strecken angemeldet. In den nächsten Tagen ist sehr feuchtes Wetter vorhergesagt. Für die letzten Tage der kommenden Woche aber nur noch Schauer, die der sandige Boden auf dem Waldweg der Halbmarathonstrecke sicher gut aufnimmt. Nach dem Süpplingcross geht es dann Schlag auf Schlag im EOC. Oben rechts in der Terminliste seht ihr die folgenden Veranstaltungen. Wir Demkeraner freuen uns auf den kommenden Sonntag und auf euch.


Top