41. Hopfengartenpokallauf bei großer Hitze

Bei hohen Temperaturen gingen in Mageburg beim nun schon 41. Hopfengartenpokallauf 320 Frauen und Männer, Mädchen und Jungen auf die 4 angebotenen…

Bei hohen Temperaturen gingen in Mageburg beim nun schon 41. Hopfengartenpokallauf 320 Frauen und Männer, Mädchen und Jungen auf die 4 angebotenen Strecken. Damit haben wir bereits die 12. Veranstaltung unserer Laufserie absolviert. Langsam nimmt die Wertung an Fahrt auf. Es sind nach den 12 Wettbewerben 92 Sportlerinnen und Sportler qualifiziert. Am kommenden Wochenende geht es weiter mit dem 11. Rolandlauf in Haldensleben. Am 1. Juliwochenende dann wie immer der Sudenburglauf in Magdeburg und neu im Programm am 21. August in Arendsee, ganz im Norden unseres Bundeslandes, der Lauf um den Arendsee, eine Veranstaltung mit Tradition.   

 


Top