19. Elbe-Brücken-Lauf in Magdeburg mit über 900 Finishern

Mit über 900 Teilnehmer*innen hat der Elbe-Brücken-Lauf ein Zeichen gesetzt. Die Sportlerinnen und Sportler wollen wieder an Wettkämpfen teilnehmen…

Mit über 900 Teilnehmer*innen hat der Elbe-Brücken-Lauf ein Zeichen gesetzt. Die Sportlerinnen und Sportler wollen wieder an Wettkämpfen teilnehmen und auch unsere Cupwertungen mit Leben erfüllen. Das freut alle Veranstalter und Organisatoren, die immer mit viel Herzblut ihre Wettbewerbe organisieren. Bei besten Laufwetter, vielleicht eine Kleinigkeit zu warm, ging es heute in Magdeburg über Strecken von 1,5 km bis zum Halbmarathon. Im Elbe-Ohre-Cup und für die Magdeburger Stadtrangliste gab es jede Menge Punkte zu holen, so dass es in den einzelnen Wettbewerben prall gefüllte Teilnehmerfelder gab. Am kommenden Wochenende treffen sich die EOC-Athleten im altmärkischen Tangerhütte zum traditionsreichen Tangerlauf. 

die nächsten Veranstaltungen:

Sonntag, 22.05.22 - Tangerlauf Tangerhütte

Sonntag, 12.06.22 - Hopfenlauf Schackensleben

Sonntag, 19.06.22 - Hopfengartenpokallauf Magdeburg


Top